Seite in Bearbeitung ...22.05.2013

 

Das Burgen und Schlösser Diplom erfreut sich immer größerer Beliebtheit

Damit "Jäger" und Aktivierer , Spaß dran haben sollte grad der Punkte"Jäger" wissen wann ein OM das Schlossgespenst mit HF versorgt.

Da ich selber Aktiv im Cota bereich bin und es Spaß macht in der freien Natur QRV zu sein und dann noch von einem Historischen Gebäude.

Aus diesem Grund habe ich einen E-Mail Verteiler erstellt ,somit wiesen die zuhause gebliebenen OM´s die im E-Mail Verteiler stehen wann ein OM ,

von einer Burg oder einem Schloss QRV ist.

Einen großen Dank geht an DD5SF für die Hilfe und Zusammenarbeit

Wo und wann ist ein OM Aktiv!

Diese ganze Sache lebt nur vom MITMACHEN

Schreibt mir via Kontaktformulayes

Weitere Informationen auf http://www.cota-sachsen.de/

 

Kontakt

Name (*):
E-Mail (*):
Betreff (*):
Nachricht (*):
 
(*) Pflichtfelder